Sindelfingen - Führung - Exotische Gehölze

Da wir im Südwesten keine Regionalgruppe (mehr) haben, würde ich sie gerne wiederbeleben.

Am Sonntag, den 14.4.2024 um 11:00 Uhr, treffen wir uns zu einer Führung „Exotische Gehölze in Sindelfingen“ mit der Möglichkeit, sich anschließend auszutauschen.

Sindelfingen, einstmals reichste Stadt Deutschlands, hat auch bei den Anpflanzungen in ihren Parks nicht gekleckert, sondern geklotzt. Dazu kommen die teilweise noch vorhandenen Anlagen einer Landesgartenschau. Aus diesen Zeiten hat zwar nicht alles überdauert, aber es sind einige richtige Schätze übrig geblieben.

Hierzu bitte unter der email-Adresse meike.bosch@web.de  anmelden, dabei wird auch der Treffpunkt bekanntgegeben.

Es wäre schön, wenn sich Baumfreunde mit Ideen zu Führungen, Vorträgen oder sonstigen Aktivitäten melden würden - oder einfach Interessenten, die sich mit Gleichgesinnten treffen möchten.

Alle, die Lust haben, sich in jedweder Form in die Regionalgruppe einzubringen, sind willkommen.

Meike Bosch

Zurück